Mittwoch, 16. März 2016

Buchstabensuppe gelöffelt...

Seitdem ich Snappap entdeckt habe, und ich finde es wirklich richtig toll, wollte ich unbedingt mal eine Stempelsession machen- heute hatte ich Zeit dazu:


Die Stempel gab´s im Papierladen in der Stadt und lachten mich vor ein paar Wochen schon an, passend dazu auch das Zahlenset.
Ein Stempelkissen mit waschfester Farbe hab ich schon länger im Repertoire. 
Nach ein paar Probeworten auf Papier hab ich mich an´s Snappap gewagt...


...und hatte Spaß dran! Ein paar Wortspiele für Din A 5 Notizbücher.
 

Da kamen die Retro-Geschirrtücher  vom Discounter letztens zum Einsatz, dazu Zeltstoff, Snappap und ein Knopf.

Zwischendurch hatten wir heute immer wieder toll die Sonne um uns herum. 
Zum Nachmittagskaffee reichte sie zum draussen sitzen mit den Kindern, den Tag bequatschen und belachen und dann wieder in verschiedene Richtungen loszulegen.
Herrlich!!!


Und kurz vor Ende des aktiven Tages sind dann  drei neue Hüllen fertig geworden.


Der niederländische Schnick-Schnack-Markt hatte sogar geeignete Kladden zum Schnäppchenpreis,
drei weitere Hüllen können also morgen dazukommen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen