Montag, 28. November 2022

…aus dem Dornröschenschlaf!

 28. November 2022

Was ich hier vor einigen Jahren als Nähtagebuch begonnen habe, hat jetzt lange Zeit im „Dornröschenschlaf“ gelegen. 
Wohl behütet zum Glück, so dass ich es zufällig und hoch erfreut letztens wiedergefunden und gelesen habe.

Nadel und Faden habe ich nach wie vor griffbereit, die Nähmaschine steht parat und kommt hin und wieder auch noch zum Einsatz.
Aber die ganz große Leidenschaft für mein kleines Taschenlabel hat sich irgendwann leise davongeschlichen und hat sich seither auch nicht wieder blicken lassen…

In den vergangenen 6 Jahren habe ich einiges gemacht und viel „erlebt“, habe mich beruflich mehrfach verändert, zahlreiche neue Menschen kennengelernt und verschiedenste Dinge ausprobiert.

Aktuell ist es Papier, was mich in Verbindung mit Drucken, Stempeln, Schablonieren… begeistert.
Für 2023 habe ich wieder kreative Visionen, die ich hier gerne mit euch teilen möchte!






Los geht die wilde Fahrt über Papierberge, durch Farbflüsse und Musterfelder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen