Freitag, 22. Januar 2016

Karierte Maiglöckchen!


Et voila:
Nach Jeans, Breitcord, Zeltplane und roter und blauer Luma hab ich jetzt zunächstmal einen alten Gitarrensack zerlegt. Das ist das wilde 70er Jahre Karomuster. Den Sack hab ich im Trödelladen ergattert und begeistert nachhause getragen...
Dieser Stoff wurde doch damals für Musikalien aller Art verwendet, ich hatte sowohl für mein Glockenspiel als auch für meine Blockflöte eine solche Tasche. Keine wirklich gute Erinnerung, aber der Stoff ist super!
Gerade richtig fest und stabil für den Pfennigfuchser und die rote Schnalle setzt ihn nochmal richtig in Szene.

Und wo ich dann einmal im Schwung war hab ich mich dann auch noch über die geblümte Luftmatratze vom Trödelmarkt hergemacht.
Luft raus- und rauf auf die Bühne: sehr cooles Material auch und zusammen mit der Zeltplane eine tolle Farb- und Materialkombi.
Das orange Portemonnaie auf dem oberen Bild ist dann übrigens aus der Rückseite der Blumenpracht, zusammen mit der alte Borte auch ´ne sehr charmante Kombi.

Der Pfennigfuchser war 2015 mein "Topseller" und zum Glück macht es auch immer wieder Spaß neue zu kreieren.
Erster Shopverkauf 2016 dann auch wieder: eine Geldbörse nach Kundenwunsch:
Jeans mit black & white,

wenden in 17 Zügen! Da die Größe ganz nach Wunsch schmaler war, war auch das Wendemanöver knapp und kantig, aber zu guter Letzt...


...waren alle Wünsche erfüllt und ich konnte die erste Sendung des Jahres auf die Reise schicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen