Montag, 1. Februar 2016

HEY! Wünsch´dir was...

Was ich wirklich richtig gerne mache: Wünsche erfüllen...

Eine Bekannte von mir kam letztens mit einer schönen Idee, ein bisschen Material und ganz viel Begeisterung vorbei und bat mich ein Geschenk für einen offenbar sehr netten Menschen zu nähen.
So gerne!
Das fehlende Zubehör haben wir noch zusammen ausgesucht, und dann hat sie mich machen lassen...



Drei hin, vier im Sinn- wenn ich Zeit und Ruhe habe fluppt´s dann irgendwann und die Rechnung gehr am Ende auf:

                                       Layout,
                Farbauswahl,

                                und FERTIG:

Der Breitcord hat Kuschelfaktor. Jetzt warm´Wasser rein und ab auf die Couch.
Welche Musik da offenbar gerade gerne gehört wird ist klar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen