Freitag, 13. November 2015

Advent, Advent,...



...die Zeit, sie rennt!

Ende des Monats geht´s tatsächlich schon los.

Der Adventsmarkt in unserer Altstadt beginnt am 1. Advent und parallel dazu gibt es in dreien der doch mittlerweile sehr zahlreichen, leerstehenden Ladenlokalen in der Innenstadt eine tolle Aktion mit Theater, Musik, Installationen und: 
einem Regalshop, in dem ca. 20 sehr verschiedene Kreative ihre selbstgefertigten Dinge anbieten dürfen.

Ich bin dabei! Und freue mich total drauf...



Jetzt  geht´s im kleinen Nähzimmer noch mal in den Endspurt.

Neue Labels waren nötig und da ich eigentlich am liebsten alles selber mache, habe ich eine Vorlage ausgedruckt und lasse sie im Copyshop auf ein altes, weißes Bettttttuch vom Flohmarkt drucken.
Auf die Rückseite bügel ich dann Vlieseline, damit später nichts ausfranst und schneide die labels dann einfach flott zurecht!



Nachschub an Telefonzellen macht immer Spaß, einmal rein ins Farbbad, kräftig umrühren und raus kommmt:
 

Zwischendurch ein Abstecher zum örtlichen Trödelladen, auf dessen Rückseite sich dieses Gesamtkunstwerk tummelt.Immer wieder schön!
 
 
Und dann am späten Nachmittag Feierabend im Nähzimmer und ein sehr lustiger Abend mit Pavel Popolski!!!
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen