Montag, 23. November 2015

Aufruf zum #Nähmob...


Dagmar von zwirnguin und Annelie von Ahoi ( www.von-ahoi.de ) 
rufen zu ihrem ersten #Nähmob auf!

Ich finde diese Idee total super und werde zum ersten Mal bei einer solchen Aktion mitmachen...

Für mich als Anfängerin eine klitzekleine technische Herausforderung: verlinken, vernetzen, downloaden, hochladen, 
# nicht vergessen.

Aber ich krieg das hin!

Immerhin, den Schnitt vom Zweilagenrock von Lillesol und Pelle habe ich bestellt, ausgedruckt, zusammengeklebt, alles Premiere.
Und es hat Spaß gemacht.

Dann das Wühlen im Stoffvorrat - kombinieren , verwerfen und irgendwann doch entscheiden:


Blumig leicht sollt er werden, kombiniert mit gedecktem petrol, herbstlich frisch im Abgang...



Band, Knöpfe, ein bisschen Schnick-Schnack - so macht´s Spaß!

 

Inzwischen ist der Rock fertig und gefällt mir sehr, auch wenn der Schnitt nicht meine erste Wahl gewesen wäre.
Manchmal ist es ja vielleicht auch schön, sich einfach mal auf Vorgaben einzulassen - entscheiden müssen wir ja schon alle ´ne Menge jeden Tag...

Mir hat es Spaß gemacht, ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder mit dabei, danke an Dagmar und Annelie für´s Organisieren und Planen!!!

Mein Foto findet ihr morgen hier auf dem blog und bei instagram.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen