Mittwoch, 25. November 2015

#NähMob

So, jetzt zeige ich euch meinen Beitrag zum #NähMob !

Ich hab mir den Zweilagenrock von Lillesol und Pelle genäht, und zwar aus zwei verschiedenen, vielgeliebten Retrobettwäschen vom Trödel.


Zwei von den Stoffen, die eigentlich immer zu schade sind für alles mögliche, aber für das Röckchen durften sie jetzt dann mal unter die Maschine. Zusammen mit einem tollen, petrolfarbenen Feincord.

Auch endlich mal zum Einsatz kamen meine Anhänger von der letzten Creativa in Dortmund.







Und hier nun also das fertige Werk an der Modeschöpferin, mit eiskalten Füßen in zwei Nummern zu kleinen Gummistiefeln von der Tochter - ruckeldiku - vor der Tür der kleinen Kapelle bei uns um die Ecke:




Eine tolle Aktion - gerne wieder!!!

Ich bin sehr gespannt auf die anderen Fotos und Röcke und Gummistiefel und nicht zuletzt auf all die schönen Türen...
 
Allen viel Spaß beim Rock-Festival!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen