Freitag, 23. Oktober 2015

Herbstsonne getankt!

Wenn sie sich mal ein paar Tage so kaum hat sehen lassen, dann genießen wir sie ganz besonders - die Herbstsonne!
Den Mittag haben wir draußen am Lieblingsfluss verbracht.


Die Farben sind einfach so wahnsinnnig toll, dass ich sie am liebsten aufsaugen und mitnehmen würde...


Manchmal klappt das ja zumindest im Trödelladen, wie letztes Jahr um diese Zeit. 
Da sah ich schon von weitem ein Stöffchen leuchten, das ich auf Anhieb ins Herz geschlossen und freudestrahlend mitgenommen habe.
Für stimmungsvolle Dekoration vor der Haustür,


´ne poppige Retrotasche für den Dawanda-Shop


und eine kleine "Taschenkultur" für alle Fälle!


Ein paar Sofakissen hab ich uns auch noch genäht.
Ein Bettbezug reicht ja für einiges, und trotzdem bin ich bei solchen besonderen Stoffen immer sehr sparsam, ja fast schon geizig.

So ein Farbfreudenfindeglück hat man ja schließlich nicht jeden Tag.

Aber heute war so ein Tag, draußen in der Sonne.
Wir haben getankt und liegen jetzt zufrieden auf dem Sofa.

Ein schönes Wochenende!!!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen