Montag, 26. Oktober 2015

Perspektivwechsel!

Morgens ist meine absolute Lieblingszeit im kleinen Nähzimmer!
Wenn alle gerade aus dem Haus sind, das Nötigste geschafft ist um den Haushalt in akzeptabler Weise am Laufen und dazu gemütlich zu halten: 
dann die erste Runde an die Nähmaschine - das fühlt sich toll an!



Heute morgen meine besondere Freude: diese eine Uhr in meinem Blickfeld hatte ich tatsächlich noch nicht umgestellt und nach einem ersten, leicht enttäuschten Blick darauf nach der ersten Nährunde bekam ich nochmal eine Stunde geschenkt!

Zweite Runde: eine frische, abgelegte Jeans aus dem umfangreichen Fundus gesucht - das ist alles andere als einfach,die sind alle so unterschiedlich - und zweckmäßig zerlegt.
Zwischendurch ergab sich überraschend eine ganz andere Jeans-Perspektive:



Inzwischen ist sie auf gutem Wege eine vorbestellte Retrotasche zu werden, da wird sie dann wieder voll zum Einsatz kommen.

Ansonsten hatten wir heute wieder tollste Herbstsonne, unterwegs...



...und zuhause!


Und fertig geworden sind diese beiden Taschenkulturen!
Breitcord mit Retroschätzen:


 
Ab in den Shop damit: *hepp!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen