Donnerstag, 29. Oktober 2015

Heute: Farbflash!

So langsam wird´s draussen schon etwas weniger bunt, das Leuchten lässt allmählich nach.
Ein bisschen will man´s ja gerne noch festhalten...


Also  jetzt nochmal genießen und aufsaugen, und dann müssen wir uns die Farbfreuden wieder auf andere Art beschaffen.

Zum Beispiel durch einen beherzten Griff in´s Stoffregal!

Das ist jedes Mal wieder ein schöner Moment, wenn ich ohne bestimmte Vorgaben den Blick über die Farben und Materialien schweifen lassen kann und sich Stück für Stück eine neue Tasche vor meinem geistigen Auge abzeichnet:


Und dann wieder ein schönes Gefühl, wenn ich sie fertig in der Hand halte.
 

Die andere Variante macht aber auch Spaß, wenn jemand zu mir kommt und sich seine persönliche b.ARTE Retrotasche zusammenstellt.
Die ich dann natürlich sehr gerne fertig mache.
 

 Beides gehört dazu und beides ist toll!!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen