Donnerstag, 15. Oktober 2015

Immer rein in die gute Nähstube!


Schön, dass du da bist, herzlich willkommen in meinem Nähzimmer! 




b.ARTE Retrostoffwechsel ist eine kleine Taschenwerkstatt im Ruhrgebiet.
Ich fertige liebevoll zusammengestellte Einzelstücke, die ich in meinem Dawandashop www.b-arte.dawanda.com und bei verschiedenen Veranstaltungen in der Region verkaufe.




Hier möchte ich nun gerne eine Art Nähtagebuch starten und dich mitnehmen auf meinen Streifzug durch die Umgebung, auf der Suche nach tollen, alten Stoffen und Materialien, die nach einer Runde in meiner Waschmaschine ein neues Leben als Geldbeutel oder Tasche beginnen!





 
Ich freue mich, wenn du mitkommst!
 
In meinem Kopf lauern schon lauter 
farbenfrohe Ideen, die ich dir hier
in Bild und Text zeigen möchte... 






Ein Anfang ist gemacht,
Fortsetzung folgt!!!




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen