Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 im Februar!

Heute ist 12 von 12 bei Caro von "Draussen nur Kännchen", ich bin dabei:

   
Freitag morgen, einmal noch früh raus, dann ist diese kurze Woche auch schon geschafft!
Sauer macht lustig- sagt man. 
Hier gibt´s morgens oft Pampelmusen zum Löffeln, aber ob das nun wirklich lustig ist anschließend, ich weiß ja nicht...



Los ging´s für zwei Kinder zur Schule, für mich ganz flott den Wochenendeinkauf hinter mich bringen.



Danach kurz bei Frau Scheiners abc-idee auf instagram vorbeigeschaut und mein heutiges L gepostet: Lederreste!


Und wo ich einmal im Nähzimmer war, gleich auch eine Runde Textil weiterverarbeitet.


Aber dann schien hier tatsächlich die Sonne, richtig schön, wenn auch nicht gerade warm.
Also raus, auf´s Fahrrad und in die Stadt, ein paar Kleinigkeiten erledigen.


Der große Brunnen wirkte richtig einladend, fast schon frühlingshaft.
Bald planschen da wieder kleine Kinderfüße durch´s Wasser.


Dann aber auch wieder flott nachhause, da macht sich um die Mittagszeit regelmäßig der ganz große Hunger breit!
Sollte er ruhig, ich war vorbereitet...



 Ach ja, an den Tulpen kam ich in der Stadt natürlich nicht vorbei, die mussten in´s Wasser.




Nachmittags: Kaffepause! Geht immer, ein leckeres Stück Kuchen...


Dann aber noch eine weitere Runde zuschneiden und nähen, zwei Clutches sind dabei entstanden.


Nicht so meins eigentlich, Urlaubsplanung am Computer.
Aber heute hat´s gefluppt.
Die Planung für die in riesen Schritten nahenden Osterferien steht!



Zur Belohnung gibt´s richtig lecker Schnittchen und einen gemütlichen Abend!
Schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen