Mittwoch, 24. Februar 2016

Zeltlager geplündert...

Vor einigen Wochen habe ich mein Zeltlager wieder aufgefüllt. 
Durch Zufall hab ich dieses Material für meine Sachen entdeckt. 
Mein Bruder hatte sich mal ein altes Militärzelt zum "Basteln" besorgt und hatte einen Rest, den er mir dann vermacht hat. 
Seitdem hab` ich diesen festen aber trotzdem relativ dünnen Stoff voll in`s Herz geschlossen...



Vor allem durch die leicht verwaschene Farbe ist es einfach ein richtig cooles Matrial, super zu kombinieren!


Und weil`s eben so fest ist eignet es sich sogar super für Beutelgurte. An den Beuteln mag ich das Autogurtband nicht so richtig gerne.


Diese zwei Beutel sind schon vor einiger Zeit hier neu entstanden, zwei weitere zeig ich euch das nächste mal.

Gestern hab ich mich an eine neue "Telefonzelle" gemacht. Habe jetzt einige Zeit immer die gleiche aus Cord und bunter Baumwolle genäht, im Moment ist mir halt sehr nach Zelt und ein bisschen weniger knalla-balla-bunt...


Habe mal ein bisschen Snappap mit reingemischt und ein Knöpfken darf nicht fehlen...


So sieht`s aufgeklappt aus, man kriegt sogar ein bis zwei Karten, Kopfhörer, Kleingeld, Zettelwirtschaft etc. mit unter.
Halt das kleine Gedeck für mal kurz unterwegs...

Weiter kam ich dann allerdings auch nicht mehr heute, denn dann lockte auch schon die Sonne!
Nicht besonders ausdauernd heute, aber das, was da war, hab ich ausgenutzt!



Ein Wahnsinns- Wolkenhimmel, als hätte jemand  die Abteilung blau aus dem Aquarellkasten mal großzügig am Himmel vermalt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen